„Komm vorbei – wir, die Händlerinnen und Händler aus Rheine, sind exklusiv für euch da!“, so das Motto des Handelsvereins Rheine e.V. Auch wenn die Corona-Pandemie und der damit verbundene Lockdown weiterhin für erhebliche Einschränkungen sorgt, so freuen sich die Geschäfte in Rheine ihre Kunden endlich wieder begrüßen zu dürfen. „Wir sind froh darüber, dass wir unsere Türen wieder öffnen dürfen. Natürlich hoffen wir auf sinkende Inzidenzwerte, damit weitere Öffnungsschritte möglich werden, aber schon jetzt bieten wir allen Kunden ein exklusives Einkaufserlebnis mit viel Beratung und Service am Standort Rheine an.“, berichtet Susanne Schmidt, 1. Vorsitzende des Handelsvereins. Und Oliver Rothe, stellvertretender Vorsitzender ergänzt: „Einfach vorbeikommen! Termine können sowohl kurzfristig direkt vor dem Geschäft vereinbart werden als auch im Voraus. So macht auch das Terminshopping Spaß. Unsere Kundenbetreuer/innen nehmen sich viel Zeit für eine persönliche Beratung und aktuell gibt es in vielen Geschäften noch besondere Angebote und Sale-Aktionen.“ Damit ihr euer neues Shoppingerlebnis in Rheine sicher genießen könnt, denkt an die einzuhaltenden Hygienemaßnahmen: Mindestens 1,5 Meter Abstand, medizinische Masken und Handhygiene. Wer eine Übersicht über die Services oder Kontaktdaten sucht, der wird auch auf dem RheineMarketing-Portal www.rheine-bringts.de fündig. Der Handelsverein freut sich auf viele Kunden, denn einkaufen in Rheine gibt ein gutes Gefühl und unterstützt die lokalen Händler.